Coronabedingter Produktionsengpass

Liebe Freunde vom Landgut Nemt,

bei uns ist eingetreten, was wir bisher zwei Jahre vermeiden konnten: wir haben derzeit einen massiven, coronabedingten Personalausfall im Landgut. Unser Fokus liegt darauf die Produktion als auch die Auslieferung unserer geliebten Milchprodukte für Groß- und Privatkunden so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Es kommt zu folgenden Einschränkungen: 

  • Wir werden diese Woche (14.03.-18.03.) nicht das gesamte Produktsortiment unserer eigenen Milchprodukte liefern können. Betroffen sind insbesondere unsere Käse in Öl, unser Dehnitzer Milchreis und bestimme Fruchtjoghurtsorten. 

Unser Hofladen ist wie gewohnt geöffnet. 

Sollten sich weitere Änderungen ergeben, informieren wir euch an dieser Stelle. Was uns bei all den Probleme Freunde bereitet: Mitarbeitende aus anderen Betriebszweigen (Ackerbau und Milchgut) unterstützen uns, damit wir zumindest einen Teil des Molkereibetriebs weiterlaufen lassen können. Danke an euch und alle Mitarbeitenden, dass ihr die Stellung haltet!

 


 

Hoffest 2022 auf dem Landgut Nemt