Bestell-Hotline: 03425 - 851818
Logo ohne Gentechnik
Sie befinden sich hier: Wir über uns  -  Hofmolkerei Dehnitz

Hofmolkerei Dehnitz

Im Jahre 1997 begannen wir mit der Direktvermarktung von Milch. Ursprünglich direkt am Rinderstall in Nemt gebaut, pasteurisierten wir unsere frische Milch und lieferten sie über unseren Bringedienst an die Privatkunden aus. Im Jahr 2000 wurde der Bereich der Direktvermarktung aus dem landwirtschaftlichen Betrieb ausgegliedert und in einen gewerblichen Betrieb umgewandelt. Als Geschäftsführer übernahm Karsten Döbelt die GmbH. Mit der Investition 2005, am heutigen Standort in Wurzen / Dehnitz, wurde die Produktionskapazität erhöht und die räumlichen Bedingungen wurden verbessert. Neue Produkte wurden hergestellt und die Verpackung wurde auf ein einheitliches System umgestellt. 

Hofmolkerei
Eingang Hofladen mit Molkerei und Bäckerei
Milchpasteur, Quarkwanne und Milchtanks
Milchpasteur, Quarkwanne und Milchtanks
Toller Schnappschus während unseres Hoffestes
Toller Schnappschus während unseres Hoffestes
Unsere Milchprodukte schön arrangiert
Unsere Milchprodukte schön arrangiert