Bestell-Hotline: 03425 - 851818
Logo ohne Gentechnik
Sie befinden sich hier: News
23.01.2014 - 09:34 Uhr Von: Rene Döbelt

Kakaomilch als Regenarationsgetränk nach sportlicher Betätigung

Kakaomilch vom Landgut Nemt

unsere Kakaomilch - hervorragend für Sport und Schule

Kakaomilch schlägt Recovery Drinks
Um sich nach sportlicher Ausdauerbelastung schnell wieder zu erholen werden Recovery Drinks angeboten. Nach einer neuen Studie am Human Performance Laboratory der Indiana University (USA) wurde nachgewiesen, dass herkömmlicher Kakao- Trunk eine bessere Wirkung auf die Regeneration der Sportler hatte, als die in der Studie verwendeten Recovery Drinks der Fitness- Industrie.
Kakao Trunk enthält das optimale Verhältnis von hochwertigem Milcheiweiß und leichtlöslichen Kohlenhydraten. Innerhalb dreißig Minuten nach dem Training oder Wettkampf getrunken hat er die beste Wirkung auf die Regeneration des Körpers nach der Belastung. (Tour, das Radmagazin 2-2014 S 54).
Kakao- Trunk vom Landgut Nemt, bestes Milcheiweiß- frisch verarbeitet- herkunftssicher.
Eine gute Wahl für jeden Sportler.


Video unseres ehemaligen Lehrlings Hedwig Schröter zur Landwirtschaft >
< Kinder backen in unserer Hofbäckerei