Bestell-Hotline: 03425 - 851818
Logo ohne Gentechnik
Sie befinden sich hier: News
03.07.2014 - 16:58 Uhr

Information für unsere Shopkunden

Sehr geehrte Kunden,

ich möchten mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir in dieser Woche nicht wie in gewohnter Form unsere Produkte ausliefern konnten. Leider gab es bei der Umstellung auf unser neues Warenwirtschaftssystem massivste Probleme. Alle beteiligten Firmen und auch unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an deren Lösung. Ich hoffe, dass wir diese bis zum Wochenende lösen können und dass die Auslieferung in der kommenden Woche wie gewohnt erfolgen kann.

Für Kunden, die sich mit Ihrer E-Mailadresse registriert haben, können sich ein neues Passwort geben lassen. Hierfür finden Sie einen entsprechenden Link unter dem Login-Button. Möchten Sie sich im Shop neu registrieren ist dies auch möglich. Sie bekommen jedoch vorerst keine E-Mails. Eine Bestellung ist jederzeit nach einer Tourzuordnung unserseits möglich.

Ich bitte auch sehr um Entschuldigung, dass wir nicht alle eingegangen Anrufe, die auf dem Anrufbeantworter landeten, bisher abarbeiten konnten.

Ihr Karsten Döbelt


Bundespräsident Gauck lässt sich Käse vom Landgut Nemt schmecken >
< Online-Shop: Veränderungen zum 01.07.2014